VORHANG AUF !

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
VORHANG AUF !


2 verfasser

    Grillen - auch im Winter

    Wolfi
    Wolfi


    Anzahl der Beiträge : 63
    Punkte : 87
    Anmeldedatum : 12.01.13
    Ort : KL

    Grillen - auch im Winter Empty Grillen - auch im Winter

    Beitrag  Wolfi Mo 21 Jan 2013 - 22:55


    wer hat´s schon mal probiert?
    sven kyek
    sven kyek
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 36
    Punkte : 36
    Anmeldedatum : 12.01.13
    Alter : 61

    Grillen - auch im Winter Empty Igor , Dimar, Mädchen und ,,Steaks on Ice""

    Beitrag  sven kyek Di 29 Jan 2013 - 22:10

    Hätte mir Früher Jemand gesagt,Draußen liegt Schnee,es friert, los mach den Grill an wäre meine Antwort wohl gewesen: Du hast sie ja nicht Alle. Dank meiner damaligen russischen Freunde bin ich eines Besseren belehrt worden.Die Beiden haben unter Anderem in der Prignitz mehrere Clubs betrieben.Eines Tages,mittem im Winter luden die Beiden mich tatsächlich zum Grillen ein. Im Hinterhof-Garten eines Ihrer Objekte hatten meine Freunde aus einfachsten Steinen eine Art Grill gebastelt, auf dem ein Gitter lag. Inmitten dieses ,,Grills" glühte ein kräftiges Holzfeuer. Igor und Dimar hatten Steaks und Schaschlik besorgt.Ihre Mädchen hatten Alles nach spezieller russischer Art eingelegt.Was Alles in dem Sud und der Marinade war,weiß ich nicht mehr.Außer als Kind am Plauer See,wo wir im Lagerfeuer Fische oder Kartoffeln in Alufolie oder selbstgemachtes Knüppelbrot zubereitet haben,kann ich mich nicht erinnern,so urig und lecker in der Natur gegessen zu haben.Allen Deutschen die das Abwegig finden kann ich das nur empfehlen.Ich werde nie vergessen,wie wir Damals in dicken Wintersachen mit den Jungs und Mädchen um den Grill standen,gegessen und Wodka getrunken haben.Immer wenn ich Berichte über Sibirien oder Kanada sehe, muß ich an unser russisches Grillfest mitten im Winter in einem deutschen Garten denken.Ein Gefühl von Freiheit und Genuss..( Normalerweise sagt man das bei Frauen, aber Igor fehlt mir !!
    Wolfi
    Wolfi


    Anzahl der Beiträge : 63
    Punkte : 87
    Anmeldedatum : 12.01.13
    Ort : KL

    Grillen - auch im Winter Empty Re: Grillen - auch im Winter

    Beitrag  Wolfi Di 29 Jan 2013 - 23:38


    bei mir isses bisher daran gescheitert,
    daß niemand mitmachen wollte..

    .. aber jetzt kenne ich ja einen ! happy z


    Gesponserte Inhalte


    Grillen - auch im Winter Empty Re: Grillen - auch im Winter

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai 2024 - 21:36